Schlagzeilen

Gestern traten alle Server in der Schweiz in den Streik mit der Forderung nach mehr RAM und besseren CPUs. Ein Sprecher verkündete, dass die Notwendigkeit besseren RAMs darauf zurückzuführen sei weil irgend ein Idiot beschlossen hatte die Geschwindigkeit des Front-Side Bus zu erhöhen. Zukünftig sollen Busse aufgefordert werden, in der Nähe bewohnter Motherboards die Geschwindigkeit zu drosseln.
Wo sind die Mambots hin? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, 11. Oktober 2006 um 09:17

Mambots wurden in "plugins" umgetauft. Mambots wurden im Mambo eingeführt und offerierten die Möglichkeit die Plugin-Logik auf Ihrer Website einzuführen, hauptsächlich zur Manipulation von Inhalten. In Joomla!, werden Plugins jetzt eine breitere Funktionalitätsmöglichkeit haben, im Vergleich zu den Mambots. Plugins können auch die Funktionalität der Rahmenebene erweiteren.

LAST_UPDATED2
 
Valid XHTML & CSS | Template Design by "kuuhlä Frosch" | Copyright © 2009 by geile Siech