Schlagzeilen

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz
WAF PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Eiki   
Freitag, 12. Dezember 2008 um 18:49
Was ist der sog. Woman Acceptance Factor (WAF), zu deutsch: Frauen Akzeptanz Faktor (FAF)?
Bzw. der Wife Acceptance Factor, zu deutsch: Ehefrauen Akzeptanz Faktor (EAF)?
Wie bestimmt man eigentlich den WAF?

Ist der WAF mathematisch berechenbar, also eher dynamisch? Oder vielmehr eine Konstante?
Vermutlich ist der WAF wohl eher als dynamische Konstante anzusehen. Dynamisch deswegen, weil der WAF als Faktor naturgemäß in einem Bereich liegen und, zumindest theoretisch, Zwischenwerte annehmen könnte, wobei er aber mehr als Konstante einzuordnen ist, da der WAF bei Frauen meist sehr eindeutig ist und sich ausschliesslich im binären Zahlenbereich bei NULL (übersetzt: NEIN) oder 1 aufhält.
Wobei die NULL (also NEIN) definitiv zu überwiegen scheint...
LAST_UPDATED2
 
Valid XHTML & CSS | Template Design by "kuuhlä Frosch" | Copyright © 2009 by geile Siech