Schlagzeilen

Gestern traten alle Server in der Schweiz in den Streik mit der Forderung nach mehr RAM und besseren CPUs. Ein Sprecher verkündete, dass die Notwendigkeit besseren RAMs darauf zurückzuführen sei weil irgend ein Idiot beschlossen hatte die Geschwindigkeit des Front-Side Bus zu erhöhen. Zukünftig sollen Busse aufgefordert werden, in der Nähe bewohnter Motherboards die Geschwindigkeit zu drosseln.
Eiki's Home PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Eiki   
Freitag, 12. Dezember 2008 um 19:31


Hallo und Willkommen
auf meiner Page !!

Intelligente Menschen sind schön...


Das Internet bietet sich als Plattform und Aufenthaltsort für viele Verwirrte und Spinner an.
Also auch für mich.

Diese Seite wird ausser Müll, verfehltem Witz und einer stattlichen Anzahl "erlegter Fettnäpfchen" für den Intelligenten Menschen  (bleiben also alle anderen) kaum etwas anzubieten haben.
Alle die Doofen, geistig minderbemittelten und die KISS- Fans dieser Welt.
Alle, die Freude am Biertrinken haben und Sex (wenn überhaupt) nur mit der eigenen Frau haben.
Da auch einige dieser Menschen ein Mindestmass an Niveau haben, fallen auch diese durch das Sieb der kritischen User. Nun aber, da 99,99 % der Surfenden sich angewidert abgewendet und ausgeklinkt haben, bleibst du übrig:

Der "Eiki's Home" Besucher.

 
Damit du den Feind deiner letzten geistigen Ressourcen kennen lernst, hier ein Steckbrief zu meiner Person und zu meinem bedauernswerten Umfeld:
 

Name:

 Eiki

Frau:

Bedauernswert!

 Beruf:

 Genug

 Kinder:

 2 (Schätzung)

Alter:

 mit jedem Jahr mehr...

 Mutter:

 Hab ich!

 Hobby:

 gehabt!

 Vater:

 Auch (Bekannt!)

 

LAST_UPDATED2
 
Valid XHTML & CSS | Template Design by "kuuhlä Frosch" | Copyright © 2009 by geile Siech