Sorry, aber Sie brauchen einen Java-fähigen Browser um dieses Applet zu sehen.

  
Linie



BIG- Meta-Generator

Mein zweiter Meta-Generator soll Dir bei erweiterter Meta- Auswahl helfen !
Nicht wirklich nötig, sieht aber fett aus !! (protz, Angeb, wichtig tu...)


 
Linie


Metatag-Generator



Mit diesem Formular kannst du Metainformationen für deine Webseite erstellen, die dann von den Meta- Suchmaschinen ausgewertet werden. Metainformationen können bewirken, daß deine Seite leichter gefunden und in der Trefferliste früher angezeigt wird. Beachte bitte, daß die Anzahl der Zeichen inklusive Satz- und Leerzeichen, die du pro Feld eingeben darfst, begrenzt ist. Die maximal zulässige Zeichenlänge steht in Klammern hinter der jeweiligen Kategorie. Du kannst beliebig viele Felder ausfüllen. .  
Autor (64):


Herausgeber (64):


Copyright (64):


Suchwörter (256): Hier kannst du Suchbegriffe nennen, unter denen deine Seite gefunden werden soll. Bitte gib jedes Suchwort nur einmal ein. Mehrfachnennungen werden ignoriert und führen nicht zu einem besseren Ranking deiner Seite. Du darfst jedoch jedes Suchwort im Singular und im Plural eingeben.


Beschreibung (256): Hier kannst du kurz den Inhalt deiner Seite beschreiben.

Deine Beschreibung wird in der Trefferliste angezeigt.


Thema (64): Bitte ordne deine Seite einem der folgenden Themenbereiche zu.


Seitentyp (64): Bitte ordne deine Seite einem der folgenden Typen zu.


Zielgruppe (64): Hier kannst du die Zielgruppe nennen, an die sich deine Seite richtet. Mehrfachnennungen sind erlaubt.



Indexierung: Hier kannst du bestimmen, ob und wie die Suchmaschine deine Seite indexiert.



 
Linie


Ich bin ein ehrlicher Bandit. Das meiste hier ist geklaut, oder per "Web- Napping" geentert worden.
Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass du mit einem sich öffnenden Fenster von EIKIs Welt abgenabelt wirst.
Einfach nur die "Return"- Taste deines Brousers anklicken, und ich bin wieder da !! Viel Erfolg !!


Diese Seite wurden nur möglich mit freundlicher Unterstützung von:

Fireball