Sorry, aber Sie brauchen einen Java-fähigen Browser um dieses Applet zu sehen.

Linie


Hier mein einfacher Meta-Generator. Er erstellt einen Meta-Tag,
mit dem Suchmaschinen deine Seite "ausschnüffeln" können.
Ohne diese Metas geht deine Page im Netz unter !!


Linie


Meta-Generator

Meta-Tags werden als spezielle Informationen zwischen die HEAD-Zeilen eines Dokumentes eingefügt
und dienen zum Beispiel den Robots einer Suchmaschine die Inhalte Deiner Web-Site
korrekt zu indizieren. Unser Meta-Generator soll Dir bei der Erstellung der wichtigsten Tags helfen.

Ihr Name:

Suchbegriffe:

(mittels Kommata trennen)

Beschreibung:
Autor:
Benötigen Sie einen Tag für Spider?



Linie

Ich bin ein ehrlicher Bandit. Das meiste hier ist geklaut, oder per "Web- Napping" geentert worden.
Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass du mit einem sich öffnenden Fenster von EIKIs Welt abgenabelt wirst.
Einfach nur die "Return"- Taste deines Brousers anklicken, und ich bin wieder da !! Viel Erfolg !!


Diese Seite wurden nur möglich mit freundlicher Unterstützung von:

metaspinner